So unterstützen Sie uns

 

Der MINT-Campus Dachau sucht MINT-begeisterte Personen

 

Der MINT-Campus Dachau - Schülerforschungszentrum, Schülerlabor, Maker Garage – sucht Personen, die ihn in seiner „täglichen“ Arbeit unterstützen wollen: sei es zu den Öffnungszeiten, den Kursen, den Geburtstagsfeiern und bei Allem, was noch neu hinzukommen kann! Hier freut sich das Team des MINT-Campus Dachau auch über Ihre Anregungen und Erfahrungen!

 

Wer Freude und Spaß im Umgang mit Kindern und jungen Menschen hat, sowie den MINT-Campus Dachau in seinem technisch-handwerklichen Angebot unterstützen will, ist herzlich eingeladen mit uns ein Informationsgespräch zu vereinbaren.

 

Wir suchen SchülerInnen, StudentInnen der MINT-Disziplinen, HandwerkerInnen, IngenieurInnen und RuheständlerInnen, die sich Zeit nehmen den MINT-Campus Dachau in seinem wachsenden Angebot zu unterstützen.

 

Über Näheres erzählen wir gerne in einem persönlichen Gespräch – Kontakt gerne per Email oder Telefon zu den Öffnungszeiten.

 


 

Sie haben keine Zeit und möchten uns trotzdem unterstützen?