Neue Corona-Regeln im MCD ab 04.04.2022

30. 03. 2022

Liebe MINT-Campus Freunde,

 

ab kommendem Montag werden neue Corona-Regeln gelten, die auch Euren Besuch bei uns im MCD betreffen. Unter anderem wird die Pflicht, eine Maske zu tragen, entfallen. Die genauen Regelungen werden uns im Laufe der kommenden Woche bekannt gegeben. Wir werden Euch anschließend hier auf unserer Seite informieren.

 

Wir haben jedoch eine riesengroße Bitte an Euch:

Gerne würden wir Euch bitten, beim Besuch unseres MCD vorläufig weiterhin eine Maske zu tragen.

 

Die Corona-Zahlen sind aktuell sehr hoch. Und auch wenn die Verpflichtung des Tragens einer Maske ab Montag entfällt, so haben wir dennoch das Problem, dass wir bei einer Personal-Erkrankung unser Angebot eventuell recht zeitnah wieder einstellen müssen. Unsere Mitarbeiter sind ehrenamtlich tätig und gehören teilweise auch Risikogruppen an. Daher müssen wir leider damit rechnen, dass bei einem Erkrankungsfall im Team sehr schnell unsere personellen Ressourcen knapp werden.

 

Da wir jedoch gerne weiterhin für Euch unsere Türen und Tore offen haben möchten, würden wir uns riesig freuen, wenn Ihr freiwillig weiterhin eine Maske für uns tragen würdet.

 

Ganz herzlichen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung

Euer MCD-Team